Über uns

 

Die Firma Walinowicz Innenausbau GmbH beschäftigt sich nun schon in der 2ten Generation mit der Durchführung von Innenausbauarbeiten.

Gegründet vom "Senior" Franz Walinowicz im Jahr 2001, entwickelte sich über die Jahre einer der größten Anbieter für den Innenausbau in den Bereichen Schreinerarbeiten, Brandschutz und Komplettsanierung.

Wir sind eingetragenes Mitglied der Tischler-Innung, der IHK und der Handwerkskammer.

Seit 2010 ist Matthäus Walinowicz Geschäftsführer der Walinowicz Innenausbau GmbH.

Im Jahr 2017 konnten wir auf 3500 m² unser neues Firmengelände in Bonefeld beziehen.

Der Mitarbeiterstamm der Walinowicz Innenausbau GmbH umfasst 10 Facharbeiter im Bereich Montage, einen Bauingenieur für die umfangreiche Komplettsanierung sowie 3 kaufmännische Mitarbeiter im Bereich Betriebsführung und Organisation. 

Desweiteren haben wir erfahrene Partner, die so manche Bauvorhaben mit uns zusammen realisieren.

Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit, kreative Ideen und das qualitative Ausführen unserer Arbeiten steht für uns hierbei im Vordergrund.

Überzeugen Sie sich selbst: "Ihr Projekt ist unsere Leidenschaft!"